" Ich danke Euch für Euer Vertrauen."

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die besten Kunden haben !

Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Unterstützung! Durch Dein Seminar Gefühle verstehen und unsere Gespräche hast Du mir geholfen, mich und meine Gefühle besser kennenzulernen. Mit dieser Erkenntnis kann ich nun geduldiger mit mir umgehen und zu mehr inneren Ruhe und innerer Freiheit gelangen. Du hast mir gezeigt, welche Symptome mein Körper mir sendet und damit Gefühle nach außen bringt. Dadurch habe ich gelernt auf mich aufzupassen und auf die Signale meines Körpers zu achten. All diese Erkenntnisse sind ein Schlüssel für mich, der mir hilft bei mir anzukommen um glücklich zu sein. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir!
Liebe Grüße Birgit

 

Liebe Sarah, ein großes Dankeschön an Dich! Habe mich seit vielen Monaten nicht mehr so gut gefühlt wie nach unserem Telefonat gestern.Dabei ist mir in der Nacht auch noch das passende Mantra Lied für mich eingefallen,ein sehr schönes. Sollte ich Dir irgendwie mal helfen können, melde Dich sehr gern.Nicht immer haben Berater selbst gute Berater. Danke. Peter 50 Jahre, Notar

 

Ich Zweifel so viel an mir und mache mich selbst so oft schlecht. Nach dem Seminar bei dir fühle ich mich gestärkt, zuversichtlich mich besser zu behandeln und ja im Moment voller Liebe zu mir und zu anderen. Tanja 42 Jahre, Hausfrau

 

Liebe Sarah,ich war so gestresst und hektisch. Innerlich so getrieben vor dem Seminar und jetzt bin ich bei mir angekommen. Bin ruhig und gelassen. Danke.Silke 35 Jahre, Mutter und Teilzeitbeschäftigt

 

Jetzt weiß ich woher meine Angst kommt und ich habe erkannt was ich brauche und tun kann um besser damit umzugehen. Katja 46 Jahre, Bankangestellte

 

HAllo liebe Sarah, ich habe gelernt das mein Gedanken-Karussell weggeht, wenn ich die Gefühle zulasse die da sind. Ich fühle mich klarer und freier nach dem Seminar. Nina 38 Jahre, Rechtsanwältin

 

Liebe Sarah, das war die schönste Yogastunde seit langem, meine Rückenschmerzen sich weg und ich fühle mich mit mir verbunden.Kai 39 Jahre, Webdesigner

 

Du hast mich auf dem Weg gebracht, vieles hat sich verändert positiv verändert in meinem Leben. Ich fühle mich mehr verbunden mit meinem Leben und Gott. Die Beratung bei dir hat mir viel Licht und Kraft gegeben meine Wünsch und Bedürfnisse zu leben. Ich bin glücklich und dankbar einem Engel wie dir begegnet zu sein. Niels 43 Jahre, Heiler und Yogalehrer

 

Namaste liebe Sarah,
vielen Dank auch hier nochmals für das inspirierende Asana intensiv Seminar am Wochenende im Bad Meinberg. Es war wunderbar 
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!
3x om shanti für Dich
Arne 43 Jahre

 

Erfahrungsbericht zu „Asana intensiv bei Sarah Mack“ (17-19.10.14)
Ich kannte die Leiterin des Seminars zuvor nur, weil ich die Youtube-Yogastunde „für gute Laune“ ( https://www.youtube.com/watch?v=fMlnghlvQj4 ) zuvor schon mal zu Hause geübt hatte. Jetzt also live ein ganzes Wochenende bei der Yoga-Ästhetin Sarah. Unsere Gruppe bestand aus 5 Männern und 3 Frauen (Männerüberhang in einem Yogaseminar!) und alle waren geübte Yogis und Yoginis, die auch fordernde Passagen neugierig und ohne Wehklagen mitmachten. Sarah führte uns dabei individuell an unsere Grenzen und dies in einer entspannten und souveränen Art und Weise. Man merkte, sie weiß durch eigene Praxis, was sie lehrt. Der Rhythmus ihrer tollen Yogastunden war wohltuend, spontan und „genau richtig“.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.