Hallo ich bin Sarah Mack !

Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ist. Ziehe nur noch Fülle und Liebe in mein Leben.

Das war nicht immer so. Mein Leben hat mir viele körperliche und emotinale  Schmerzen bereitet und ich bin durch tiefe Täler gewandert. 

Vieles habe ich ausprobiert und mich stätig weiterentwickelt, aber dauerhaft glücklich und zufrieden war ich nicht. Immer mehr habe ich versucht mich zu optimieren und spirituell zu wachsen.

In mir wuchs immer mehr der Wunsch nur noch zu SEIN. Ich hab für 3 Jahre alle Sebstotimierungsbücher, Seminare und Praktiken aus meinem Leben verband. Nach 15 Jahren habe ich keine Seminare, Ausbildungen, Coaching mehr gegeben. Bin in meinen alten Beruf als KiTaleitung zurück und man mag es kaum glauben, ich bin in mein SEIN gekommen.

So sehr war ich noch nie mit mir verbunden, der anhaltende Zustand des Glücklichseins und der absoluten Fülle überkam immer öffter und bald täglich.

Wie kann das sein? Was war passiert? Ich fing wieder an mich mehr und mehr mit dem meditieren und manifestieren auseinander zu setzten. Und habe verstanden,  dass ich nur aus dem SEIN, das dauerhafte Glück, die Fülle und den Reichtum erschaffe. Nicht wenn ich mich damit befasse es in der Zukunft zu erreichen oder besser, schöner, reicher zu werden. Nein ! Es ist jetzt schon da.

Wie ich das mache und wie ich mich seither in immer höhere Ebenden schwinge, möchte ich dir zeigen und nehmen dich mit nehmen in dein erfülltes, glückliches und energetische Leben !

Ich spüre dich und deine Seele, fühle mich in dich hinein und kann dir so helfen dein wahres ich zu erkennen. Begleite dich durch deine Blockaden, zeige dir wie du dich ausrichtest deine Freiheit findest. Du kannst leicht und frei durch das Leben gehen. Glaube mir alles ist schon da für dich. Melde dich zu einem Programm von mir und ich zeige dir wie.

Expertin für Essstörungen, Ängste, Panikattaken und Depression. Da ich selbst diese Überwunden habe und genau weiß was zu tun ist, um wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden. Alle Methoden die ich anwende in meinen Coachings, Seminaren und Beratungen habe ich gelernt, weil sie für mich die Welt verändert haben.

Das möchte ich gern an Dich weitergeben und dich mit meiner langjährigen Erfahrung begleiten.

Es gibt immer einen Weg!

 

Werdegang:

  • Hypnose Ausbildung bei Hypnose Akademie Hamburg
  • Organisatorin f. Familien– und Systemaufstellungen nach Olaf Jakobsen
  • Spirituelles Coaching nach Klaus P. Horn
  • Psychologisch systemische Familienberatung nach Prof. W. Hantel-Quitmann
  • Yogalehrerin (BYV)
  • Ayurvedamasseurin (BYVG)
  • Mediationskursleiterin (BYV)
  • 2 Punkt Methode (Quantenheilung) Phillip Griessel
  • Schamanische Ausbildung Maren Lubich und Beate Ehlen
  • staatl. anerk. Erzieherin mehrjährige Tätigkeit als Leitung
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie Grüne Schule Hamburg
  • Spiegelgesetz Christa Kössner
  • Mutter einer wunderbaren Tochter

 

Seid 2003 tätig als:

  • Lebens- und Gesundheitsberatung (Lebensführung, Ernährung und Beziehungen)
  • Leiterin von Meditations-, Yoga -  und Selbsterfahrungsseminaren
  • Ausbilderin für Massagen, Yoga , Systemisches Aufstellen und Coaching
  • Prozessorientiertes Einzelcoaching

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.